Veranstaltungslocation für Musik &Kabarett

Wir sind Eventlocation für Musik- und Kabarettveranstaltungen, unter anderem in Kooperation mit dem Landshuter Konzertbüro. Untenstehend bietet unser Programm einen ausführlichen Einblick zu den bevorstehenden Veranstaltungen. Ihre Tickets buchen Sie einfach direkt über den Link zum Rockshop. Mit unserer Eventerfahrung bereiten wir Ihnen - rund um die Bühne und auf das Abend-Highlight abgestimmt - entsprechendes Ambiente, Service und Catering aus unserem Haus.



"NED MIT MIR!" - das Präventionskabarett mit Tom Bauer
Lassen Sie sich nicht täuschen und lachen Sie dem Betrug ins Gesicht! Unter dem Motto „Ned mit mir“ präsentieren wir Ihnen ein Programm voller Musik, Humor und Informationen. Schützen Sie sich vor Enkeltrick, Schockanrufen und Internetkriminalität - präsentiert von den Polizeidienststellen Dingolfing und Landau, der Gemeinde Bruckberg, unterstützt vom Landkreis Dingolfing und umrahmt von der Kabarettgröße Tom Bauer.
Am 09.06.2024 um 13.30 Uhr bei uns im Gasthof Hutzenthaler. Der Eintritt ist frei! Reservierung bitte unter Hotel & Landgasthof Hutzenthaler,
Landshuter Straße 36, 84079 Bruckberg, Telefon: +49 (0) 8765 / 204, info@hotel-hutzenthaler.de

09. JUNI 2024
"Ned mit mir!" das Präventionskabarett mit Tom Bauer
Beginn: 13:30 Uhr
RESERVIERUNG:
Hotel & Landgasthof Hutzenthaler
Landshuter Straße 36
84079 Bruckberg
Telefon: +49 (0) 8765 / 204
info@hotel-hutzenthaler.de



"FEIERABEND" - das neue Programm von Claudia Pichler
Claudia Pichler steht für modernes bayerisches Kabarett, für charmanten Dialekt und absurden Witz. In ihrem dritten Solo-Programm widmet sich die Münchnerin mit der frechen Goschn und dem frischen Geist ihrer liebsten Tageszeit: dem Feierabend.
Politische Gier, neidvolle Nachbarn, die großen Fragen der Liebe in Zeiten von Online-Dating bis zu den kleinen Sorgen der Salmonelle in einer durchdesinfizierten Welt - Claudia stellt sich unerschrocken und stets selbstironisch den Themen unserer Zeit. Einer Zeit, in der die Bedeutung von Religion abnimmt und die Sinnsuche neue Blüten treibt und meist bei einem Glückscoach endet. Alles muss optimiert werden, die Morning Routine genauso wie das innere Kind.
Live zu erleben ist Claudia am Freitag, 08. November 2024 um 20:00 Uhr bei uns im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg.  Tickets unter Tel. (08765) 204, im RockShop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56 unter Tel. (0871) 45132 oder über nebenstehenden Link.

08. NOVEMBER 2024
"Feierabend" Claudia Pichler
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:



"Des schau ma uns oh" - Soloprogramm vom Keller Steff
Damit nix passiert, braucht's an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff – und den braucht's immer und vor allem immer noch!
Der charismatische Tausendsassa aus Übersee am Chiemsee ist mittlerweile als Solo-Künstler und mit seiner „Keller Steff BIG-Band“ aus der bayrischen Mundart- und Liedermacher-Szene nicht mehr wegzudenken. Er ist Schmied, Bildhauer, Künstler aber vor allem ist er Musiker. Beginnend bereits 2008 ist der Keller Steff wie eh und je sympathisch, unverwechselbar und unkompliziert mit seinen G‘schichten und Liedern. Mit seiner ganz eigenen Art aus Spontanität, Liedermacherei und immer mal wieder einer Einlage an Chaos, schafft er es, bei seinen Konzerten eine gewaltige Stimmung in jede Spielstätte zu zaubern. Dem Konzertbesucher steht deshalb ein mit Sicherheit kurzweiliger und lustiger Abend bevor, der aber in Teilen auch die ruhigen Seiten vom Keller Steff zeigt. Live zu erleben ist Steff am Samstag, 09. November 2024 um 20:00 Uhr bei uns im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg. Tickets unter Tel. (08765) 204, im RockShop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56 unter Tel. (0871) 45132 oder über nebenstehenden Link.

09. NOVEMBER 2024
"Des schaun ma uns oh" vom Keller Steff
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:



"40 JAHRE AURER JACKL" - Benefizveranstaltung
Wie die Zeit vergeht! Jakob Obermaier, besser bekannt als „Aurer Jackl“, steht nun schon seit mehr als vier Jahrzehnten auf der Bühne. Seine Mission: Das Publikum mit Kabarett, Musik und Bauchrednerkunst zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Seine Engagements sind breitgefächert: Von Prunksitzungen über Starkbierfeste, Vereinsjubiläen und Blasmusikevents bis hin zu Seniorenheimen, die ihm eine besondere Herzensangelegenheit sind - überall fühlt sich der Jackl zuhause. Er überzeugt mit der richtigen Mischung an humoristischen Beiträgen, die er in authentisch-niederbayerischer Mundart darbietet, und trifft dabei immer den richtigen Ton. Doch der Höhepunkt seiner Bühnenshow ist seine Bauchrednerpuppe „Luggi“, die in manchen Regionen inzwischen fast bekannter ist als er selbst. Der freche 8-jährige Bub kennt sich mit allen Themen der Erwachsenenwelt natürlich bestens aus. Egal ob es um die Ehe oder um die bucklige Verwandschaft geht, Luggi bringt viele typische Beziehungsprobleme in bayerisch-humorvoller Art zum Besten. Natürlich weiß er immer alles besser, nimmt kein Blatt vor den Mund und bringt das Publikum mit seiner frechen Art im Minutentakt zum Lachen. Man darf also gespannt sein, was sich die Beiden zum 40-jährigen Bühnenjubiläum haben einfallen lassen. Am Samstag, den 16. November um 19 Uhr, bringen sie ihr Jubiläumsprogramm bei uns im Gasthaus Hutzenthaler auf die Bühne. Reservierungen unter Tel: 08765-204 sind erwünscht. Der Eintritt ist frei, Hutsammlung für die "Stille Hilfe".

16. NOVEMBER 2024
"40 JAHRE AURER JACKL"
Benefizveranstaltung
Beginn 19:00 Uhr
Mit Hutsammlung für die "Stille Hilfe"
RESERVIERUNG:
Erwünscht unter:
Hotel & Landgasthof Hutzenthaler
Landshuter Straße 36
84079 Bruckberg
Telefon: +49 (0) 8765 / 204
info@hotel-hutzenthaler.de



"BUNT" - neues Kabarettprogramm von Ralf Winkelbeiner
Ralf Winkelbeiner ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen. Pointe auf Pointe auf Pointe – das ist sein Ding. „Bunt“ heißt sein nagelneues Programm. Der Name verrät schon viel. Als genauer Beobachter weiß er, wie facettenreich die Menschen und ihre Gewohnheiten hierzulande sind. In seinem Potpourri der menschlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten lässt er in seiner charismatischen Art quer durch verschiedenste Themen nichts aus. Wer sich selbst davon überzeugen und seine Freizeit farbenfroher gestalten möchte, kann Ralf Winkelbeiner am Freitag, 29. November 2024 um 20:00 Uhr bei uns, im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg live erleben. Dabei will der Kabarettist seinem Publikum einen Abend voll bunter Unterhaltung bieten.
Tickets gibts bei uns im Gasthof Hutzenthaler, unter Tel. (08765)  204, im RockShop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter Tel. (0871) 45132 oder über nebenstehenden Link!

29. NOVEMBER 2024
"BUNT" Ralf Winkelbeiner
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:



"WASH ÄND GO" - neue Bühnenshow von Trio Schleudergang
Lange erwartet und heiß ersehnt gehen die drei bekannten Gesangshumoristen aus dem musikalischen Bermudadreieck „Lalling-Vilshofen-Freyung“ bald mit ihrem dritten Bühnenprogramm auf Tour!
Florian, Roland und Raimund haben längst vergessene Couplets und Wirtshauslieder – wahre Schätze der bayerischen Unterhaltungskultur – ausgegraben und schreckten auch nicht davor zurück, in noch so verstaubten Archiven zu stöbern.
Aber so wie damals kommen diese natürlich nicht auf den Tisch, ähm auf die Bühne versteht sich! Nein, nein… Nach alter Schleudergang-Manier wurden diese erst einmal sauber eingeschaumt, durchgeschrubbt und in die heutige Zeit geschleudert! Dabei ist auch die eine oder andere Strophe umgedichtet worden oder gar neu entstanden. Aber auch ihre Eigenkreationen können sich hören und sehen lassen. Seien Sie gespannt oder wissen Sie vielleicht, wie man auf dem Mars ein gescheites Trachtenfest feiert?
Ups, eigentlich sollte hier noch gar nichts verraten werden! Aber soviel: Freuen Sie sich auf ein knackiges, hintersinniges und manchmal zweideutiges Bühnenprogramm. Um es mit einem schönen Zweizeiler abzuschließen: „wash änd go“ des is a geile Show. Richts Eich zamm, dass ma heut a Gaudi ham!“ Live zu erleben ist das Trio am Samstag, 08. Februar 2025 ab 20:00 Uhr bei uns im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg.
Tickets gibts bei uns im Gasthof Hutzenthaler, unter Tel. (08765)  204, im RockShop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter Tel. (0871) 45132 oder über nebenstehenden Link!

08. FEBRUAR 2025
"Wash änd Go" Trio Schleudergang
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram